Myriam Engler Birrer, 1965

dipl. Atemtherapeutin-Atempädagogin nach Middendorf
Weiterbildung Atemtherapie für Kinder und Jugendliche
Kursleiteiterin Beckenboden BeBo®
Fachkraft Spiraldynamik (Basic + Intermediate)
Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat-Zinn, Marlies Sonnentag
Kontinuierliche, fachspezifische Fortbildungen
Mehrjährige Erfahrung in der Körper- und Atemarbeit

Durch meine eigene Lebensgeschichte bin ich vor Jahren auf die Atemtherapie aufmerksam geworden. Ich entschied mich für die 3-jährige Ausbildung zur Atemtherapeutin / Atempädagogin nach Middendorf und die Weiterbildung in der Spiraldynamik. Seither bereichert der Atem mein Leben, schenkt mir Kraft, Struktur, Halt und Stille, begleitet mich sicher durch die Höhen und Tiefen im Leben. Meine Erfahrungen, die ich mit Hilfe des Atems gemacht habe, möchte ich gerne weitergeben. Menschen zu begleiten, ihnen ihren Atem näher zu bringen und dessen Kraft nutzen zu lernen – eins mit dem Atem sein.
© zenart 17, update 12.11.17